Manuel Caesar Rauch - ein Naturheiler ohne Heiligenschein

Für viele Pferdefreunde bedeutete Manuel C. Rauch schon der berühmte Strohhalm, nach dem man greift, wenn die Tierärzte am Ende Ihres Latein sind und das Los des Pferdes besiegelt scheint....


Manuel Caesar Rauch - von Freunden hochachtungsvoll Don Manuel genannt.

Seine Freunde - nennen ihn heute respektvoll - Don Manuel, nicht nur, weil er hauptsächlich in Spanien lebt, sondern auch, weil sie damit ihrer grossen Achtung für sein Wirken Ausdruck geben möchten.

Zu seinen Ratsuchenden gehören Freizeitreiter, Pferdesportler aller Couleur, Pferdezüchter, Bauern und Rennstallbesitzer. Er hilft Trainern, Viehzüchtern und Futtermittelherstellern gleichermassen, wie er gerne mit Naturwissenschaftlern und Ärzten diskutiert.

Don Manuel ist ein Pferdeliebhaber, den die Natur des Tieres, und auch des Menschen, im weitesten Sinne beschäftigt. Er befasst sich mit der Tierheilkunde auf der Basis von natürlichen Heilkräften und Methoden. Wie viele asiatische Völker und namentlich die Chinesen nimmt er an, dass in jedem Organismus ein Energiefluss von positiven und negativen Kräften stattfindet. Eine Harmonie zwischen diesen Spannungselementen bedeutet Gesundheit.

Jede Krankheit, sei sie durch innere, angeborene oder äussere Faktoren hervorgerufen, manifestiert sich in einem Symptom und kann mit einer Disharmonie im Energiehaushalt eines Lebewesens verglichen werden.

Die Methoden von Manuel Caesar Rauch zielen darauf ab, dass er zuerst versucht, die Ursache dieser energetischen Störung zu finden, sie zu beheben und zudem den Organismus wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Don Manuel ist für alle Ratsuchenden immer erreichbar, weil er, wie er schon oft gesagt hat, einfach gerne hilft:

Don Manuel César Rauch
Medico Naturista
La Pedrera, Buzon 28
E-03700 Denia / Alicante
Tel./Fax +34 966 422 074
Mobile +34 629 613 002

Don.MCR@oleco.net

weitere und ausführlichere Informationen über das Wirken von Don Manuel können Sie über folgenden Link einsehen:

www.grubhof.ch/pferdeartikel2.htm


Don Manuel in einer Pferdebox auf der Suche nach einer Wasserader