Pferdeportraits

 

Schon als Kind übten Pferde und die bunte Welt des Malens und Zeichnens eine grosse Faszination auf mich aus.
Während meiner Bauzeichnerlehre genoss ich den Zeichenunterricht bei bekannten aargauischen Künstlern.

 
Monika Kuhn mit Rhodos CH

Im Jahr 1986 schloss ich meine Lehre mit Bestnote ab und arbeite seither in einem Architekturbüro als Hochbauzeichnerin und Bauleiterin.
Für die ersten Tierportraits standen meine eigenen Pferde und mein Jack Russel Terrier Modell.

Schon bald durfte ich auch verschiedene Tiere von Freunden und Bekannten portraitieren.

Seit dem Jahr 2001 habe ich eine eigene Homepage und nehme Aufträge aus dem In- und Ausland entgegen.

 

Mein Angebot:

Portraits von Pferden und anderen Tieren:

- Kopfportrait
- Gesamtportrait
- Mehrere Portraits auf einem Blatt

Firmenlogos

Techniken: Pastell

- Bleistift

Verlangen Sie einen Prospekt!

Monika Kuhn
Schwanengasse 2
CH-5242 Lupfig
056  /  444   76   37
079  /  207   96   07

www.tierportrait.ch




Informationen über die Künstlerin erhalten Sie auch bei: info@swisshorsemanagement.ch